Tiba Coaching GmbH
 
 
 
 
Coaching Team

Das Coaching Team 

Gabriele Siggelkow

 

Gabriele Siggelkow

Als HR-Professional mit langjähriger globaler Top-Managementerfahrung erkenne ich sehr schnell den Kern eines Themas. Gepaart mit einer vielfältigen Lebenserfahrung begleite ich gleichermaßen Menschen wie unternehmensinterne strategische HR-Themen ressourcen- und zielorientiert in die Entwicklung.

Nach 20 Jahren Personalarbeit in der gesamten Bandbreite des operativen und strategischen Personalgeschäftes, lokal und global, fokussiere ich mich seit 2010 auf das Coaching und die Beratung von Führungskräften. Die Entwicklung der Leadership-Fähigkeiten in Zeiten des Wandels ist mir hierbei ein besonderes Anliegen. Wertschätzung und Respekt sind integraler Bestandteil meiner Arbeit.

Branchenerfahrung: Bank, IT, Agrarindustrie, Handel (Baustoffe), Dienstleistung (Verkehr und Infrastruktur, Facility Management), Partnergesellschaften (Rechtsanwälte/Notare), Wissenschaft / Öffentlicher Dienst, Kirche.

 

 

 

Kontakt

Tiba Coaching GmbH

Elsenheimerstr. 47a
80687 München

Telefon: +49 89 89 31 61 93
Telefax: +49 89 89 31 61 20

welcome@tibacoaching.de

 

Kurzprofile

Dr. Günther Endres
Ralf Eulentrop
Mona Haug
Dr. med. Sabine von Oesterreich
Gabriele Siggelkow
Dr. Matthias Starke

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren