Tiba Coaching GmbH
 
 
 
 
Coaching Team

Das Coaching Team 

Dr. Matthias Starke

 

Matthias Starke

Mein Coaching-Ansatz ist lösungsorientiert. Das heißt, ich begleite meinen Coachee bei der Erarbeitung von Lösungen im Projekt und/oder von positiven Veränderungen. Elementare Grundlagen dieses Coaching-Prozesses sind unter anderem die konkreten aktuellen Herausforderungen in den Projekten im Spannungsfeld divergierender Stakeholderinteressen, aber auch die individuelle Weltsicht des Coachees, die den Rahmen für die Erarbeitung neuer Sichtweisen vorgibt. In diesem Kontext sehe ich meinen Coachee immer auch als Teil eines Systems, zum Beispiel einer Projektorganisation, einer Abteilung oder eines Unternehmens.

Mit dem Tiba Skill Check® können individuelle Coaching-Bedarfe herausgearbeitet und bewusst gemacht werden. Das Projektleiter Coaching Bundle ist ein methodischer Ansatz, der unterschiedliche Coaching-Methoden effektiv miteinander kombiniert und so die parallele Entwicklung sowohl des gesamten Projektteams als auch jedes einzelnen Projektleiters sicherstellt.

Meine persönliche Expertise basiert auf eigener umfassender Qualifizierung im Projekt- und Qualitätsmanagement, in Betriebswirtschaft und Psychologie sowie einer mehr als zehnjährigen persönlichen Praxiserfahrung als Projektleiter, Trainer und Coach.

 

 

 

Kontakt

Tiba Coaching GmbH

Elsenheimerstr. 47a
80687 München

Telefon: +49 89 89 31 61 93
Telefax: +49 89 89 31 61 20

welcome@tibacoaching.de

 

Kurzprofile

Dr. Günther Endres
Ralf Eulentrop
Mona Haug
Dr. med. Sabine von Oesterreich
Gabriele Siggelkow
Dr. Matthias Starke

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren